Ford-Team-Hunsrueck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA Empty
BeitragThema: Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA   Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA EmptyDi 13 Apr 2010 - 12:01

Hi,
ich suche für meinen neuen Fiesta den großen Heckdifusor und den Frontansatz wenn mir vielleicht jemand helfen kann bitte melden aber jetzt bitte nicht mit frag doch mal in deinem Autohaus ankommen weil da habe ich schon gefragt.

LG Sascha
Nach oben Nach unten
lil`racer
Teammitglied
lil`racer


Name : Daniel Christ
Alter : 34
Ort : Hundsbach
Anmeldedatum : 27.02.10
Anzahl der Beiträge : 157
Aktivitätspunkte : 25898

Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA Empty
BeitragThema: Re: Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA   Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA EmptyDi 13 Apr 2010 - 12:25

http://www.stoffler-autotechnik.de/catalog/index.php?cPath=25_47

da gibts was...aba ob du sowas suchst?!

schaus dir ma an...
Nach oben Nach unten
http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=lil_racer
Racer1987
Teammitglied
Racer1987


Name : Matthias Bärwinkel
Alter : 37
Ort : 55774 Baumholder
Anmeldedatum : 30.01.10
Anzahl der Beiträge : 70
Aktivitätspunkte : 25939

Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA Empty
BeitragThema: Re: Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA   Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA EmptyDi 13 Apr 2010 - 14:13

ebay ;)
Nach oben Nach unten
Black-tdci
Admin
Black-tdci


Name : Benjamin Bladt
Alter : 32
Ort : Birkenfeld/Nahe
Anmeldedatum : 25.01.10
Anzahl der Beiträge : 252
Aktivitätspunkte : 26210

Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA Empty
BeitragThema: Re: Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA   Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA EmptyDi 13 Apr 2010 - 22:58

Ich halte mal die Augen offen und sag dir dann bescheid ;)

Kann auch gerne ma beim gorges anfragen was der heckansatz kostet vom Sport?

LG Benny Schöner Tag
Nach oben Nach unten
https://ford-team-hunsrueck.forumieren.de
Gast
Gast




Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA Empty
BeitragThema: Re: Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA   Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:32

Sascha,

mal ehrlich, warum brauchste das???? Hab ich nen Heckdifussor schon dran???
Finde deinen FoFi so schon von der Optik echt lecker.
Bringen tut er absolut nix außer Optik. Und Kohle im Fachhandel/FFH zahlste genug.
Glaube auch weniger, da Dein Fiesta ja das neue Modell schon ist, dass Du da irgendwo ein Schnäppchen ergatterst.
Kommt Zeit kommt Rat, denke da bekommste nur defekte Teile die Du dann aufwändig reparieren lassen mußt.
Ich hab auch nicht gleich alles machen lassen und wenn Du sowas brauchst dann würde ich schon was extravagantes nehmen (s. mein MS-Design)
und nicht den "Ford-Schrott" denn soooooo toll is der auch wieder nicht Ausrufezeichen

Und ich meine es jetzt nicht böse sondern fair und ehrlich, lass uns mal schauen was sich da machen läßt supi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA Empty
BeitragThema: Re: Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA   Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA Empty

Nach oben Nach unten
 
Front und Heckansatz für FoFi MK7 JA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ford-Team-Hunsrueck :: Teilemarkt :: Suche-
Gehe zu: