Ford-Team-Hunsrueck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!! Empty
BeitragThema: Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!!   Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!! EmptyMi 9 Jun 2010 - 15:15

Hallo Leute,

vll. könnt Ihr mir zur seite stehen. Was den vll. richtigen Auspuffhersteller angeht. Ich wollte mir in naher Zukunft eine komplette Anlage aus Edelsthl ab Krümmer Kaufen. Bin aber mir nicht ganz schlüssig welchen Hertseller ich nehmen soll. Faforisiert hatte ich Bastuck aber einige raten mir davon ab und bei FOX haben die keine Anlage mit 4Ausgangsrohren zumindestens als Standartkaufteil. Könnt Ihr mir da weiter helfen oder sogar vll. einen Dealer hier in der nähe empfehlen?

Ich wäre euch sehr verbunden über eine Antwort...

Mfg Arne

*AllZeitGuteFahrt*
Nach oben Nach unten
lil`racer
Teammitglied
lil`racer


Name : Daniel Christ
Alter : 34
Ort : Hundsbach
Anmeldedatum : 27.02.10
Anzahl der Beiträge : 157
Aktivitätspunkte : 26128

Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!! Empty
BeitragThema: Re: Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!!   Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!! EmptyMi 9 Jun 2010 - 22:41

hey arne....

schau dir das ma an....
http://cgi.ebay.de/Friedrich-Duplex-Edelstahl-ESD-Ford-Focus-II-DA3-DB3-/290443474689?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439fc7b701

die anlage von friedrich motorsport is top...hab ich auch drunter.....der is richtig schön laut und hat nen sportlichen sound.....

jeder tunnel gehört mir^^

Super
Nach oben Nach unten
http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=lil_racer
Gast
Gast




Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!! Empty
BeitragThema: Re: Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!!   Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!! EmptyDo 10 Jun 2010 - 10:19

jepp das kann ich bestätigen grinz grinz grinz
Nach oben Nach unten
 
Komplett Duplexxx Sportauspuffanlage!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komplett Räder RH ZW2 Zweiteilig Rarität 8,5 x 17 / 10 x 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ford-Team-Hunsrueck :: Teilemarkt :: Suche-
Gehe zu: